[Update] Neato Filter kostenlos "abstauben"

In meinem letzten Post hat mich Walter darauf hingewiesen, dass man durch die Registrierung beim Hersteller einen Ersatzfilter für den Neato XV-11 kostenlos (auch nach Deutschland) zugesandt bekommt.

Filter 4 free ?
Filter 4 free ?

Wie funktionierts? Einfach unter www.neatorobotics.com das Gerät registrieren, dazu die LSN und RSN von der Geräteunterseite (siehe Fotos) eintragen und natürlich euren richtigen Namen / Adresse usw. angeben. Unter „state“ habe ich „Germany“ für Deutschland eingetragen! Nach rund 24 Stunden hatte ich meine Bestätigungsmail im Postfach, versendet wird durch "USPS First Class Mail". Mal sehen wann er ankommt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Florian (Montag, 16 Mai 2011 10:24)

    Hallo - funktioniert Problemlos. Habe meinen Filter im November 2010 erhalten.