Neato Filter kostenlos "abstauben" - Die Zweite

Wie bereits beschrieben, verschenkt NeatoRobotics für die Registrierung des Neatos einen Staubfilter. Allen Skeptikern sei gesagt, heute Morgen landete er in meinem Postkasten...

Wie funktionierts? Einfach unter www.neatorobotics.com das Gerät registrieren, dazu die LSN und RSN von der Geräteunterseite (siehe Fotos) eintragen und natürlich euren richtigen Namen / Adresse usw. angeben. Unter „state“ habe ich „Germany“ für Deutschland eingetragen! Nach rund 24 Stunden hatte ich meine Bestätigungsmail im Postfach, versendet wird durch "USPS First Class Mail". Der Filter landet dann ca 14 Werktage später im Briefkasten. Also ran an den Speck!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Joachim (Dienstag, 07 Juni 2011 17:46)

    Das war dass erste was ich gemacht habe,den XV-11 zu registrieren.Bin mal gespannt wann der Filter ankommt !

    Gruesse Joachim

  • #2

    Chris (Mittwoch, 08 Juni 2011 10:57)

    Also bei mir kam der Filter innerhalb von 4 Tagen an. Einfach klasse Service!

  • #3

    Joachim (Donnerstag, 23 Juni 2011 08:22)

    Nach genau 21 Tagen ist der Filter auch bei mir gestern eingetroffen !

    Gruesse Joachim

  • #4

    Wal-ter (Freitag, 01 Juli 2011 20:08)

    Mein Filter ist heute gekommen nach über 8 Wochen warten. Der lag wohl längere Wochen beim Zoll. Die haben erst mal die Lieferscheintasche geöffnet und geschaut was wohl im Päckchen ist.